Sonnenanbeterin Sarah
Augenblick mal..

Da war doch was!

Heute hatte ich mal wieder Zeit, mich um einige Fotos zu kümmern für meine Kategorie "Augenblicke" .. das erste Foto, welches ich euch zeigen möchte, habe ich am 6. Februar dieses Jahr gemacht.. Es war kurz nach einem Verkehrsunfall und irgendwie mag ich dieses Bild..



Dieser Augenblick, wie der Polizist sich vom "Tatort" entfernt.. die Schüler schauen hinterher.. Dazu dieses "Danke" im Vordergrund.. Irgendwie toll


Dann bin ich heute noch auf etwas kurioses gestoßen.. Ich wollte es eigentlich schon am letzten Freitag fotografieren, aber mein Akku hat in genau dem Moment den Geist aufgegeben..

Alles fing so an.. Ich sah dieses komische Gebilde..



Normalerweise steht dort nichts.. Ich hielt es für eine Losbude.. Ging näher heran und erblickte dies hier:



Das Merkwürdige daran ist, dass ich dort noch nie eine Person gesehen habe.. Ich hab mich schon gefragt, ob irgendwo eine versteckte Kamera ist.. die wirklich die Menschen beobachtet, denen genau diese Bude vor die Linse fällt.. *gg*

Und dann drehte ich mich um und sah wieder ein neues Schild auf meinem Arbeitsweg.. Find ich auch sehr hübsch..



das wars erstmal

Nachtrag: Grad bei Google gefunden..

http://www.thomas-behling.de/html/ms_gall_01_01.html

Wenn ich Marina da mal sitzen sehe, wird meine Kamera zur Hand sein :D
12.2.07 21:23
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de