Sonnenanbeterin Sarah
Einleitung

Ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen von meinem ersten Jahr im Internet. In dieser Zeit habe ich sehr viel erlebt und sehr viele Menschen kennen gelernt. Bitte habt dafür Verständnis, wenn ich Namen abändere, abkürze oder komplett die Namen ändere. Es hat persönliche Gründe, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Es ist schwer für mich, einen bestimmten Namen hier nicht zu nennen, aber ich gebe mein Bestes : ) Solltet ihr Fragen zu meiner Geschichte haben, so könnt ihr sie mir gern stellen. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Und falls ihr einen Teil der Zeit mit verbracht habt (also dabei ward) und einen Fehler entdeckt, so bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen. Auch wenn ihr namentlich nicht genannt werden möchtet, so bitte ich euch, mir dies mitzuteilen. Ich bin keineswegs darauf aus, Ärger zu bereiten : )

Ich werde versuchen, meine Geschichte chronologisch auf die Reihe zu bekommen, den ersten Teil habe ich bald fertig und werde ihn dann hier posten, bitte habt etwas Geduld : )

Sari
16.9.06 23:56
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de