Sonnenanbeterin Sarah
Kelch-3



Drei Frauen heben die Becher und trinken auf mein Wohl. Die Töchter der Fröhlichkeit, der Liebe und des Glücks tanzen für mich. Ich lebe aus der Fülle heraus und fühle mich geliebt und von anderen Menschen angenommen.
Die Ziffer DREI ist eine stabile Zahl und auch mein Glück und mein Gefühl der Freude ist fest.
Oft verweist die Kelch-3 auf eine feste und stabile Beziehung. Im Unterschied zur ZWEI, die nur die Möglichkeit einer Liebe beinhaltet, ist jetzt die gegenseitige Anziehung deutlich und stark. Es geschieht auch nicht selten, dass die Kelch-3 für eine alte, vergangene Partnerschaft aufgedeckt wird, die nach Meinung des Kartenlegers längst überwunden und vergessen ist. Dann deutet die Kelch-3-Karte an, dass tief im Inneren immer noch Verbindungen bestehen und dem Tarotspieler wird nahegelegt, sich dessen bewusst zu werden. Nur so kann er sich wirklich befreien und eine neue Liebe mit einem anderen Menschen beginnen.

Aussage

Fröhlichkeit, Glück, Festlichkeit
Hülle und Fülle
Ein freudiges Ereignis
Eine Angelegenheit, um die es gut steht
Glück in der Liebe
Eine feste und stabile Beziehung
Tiefe, gefühlshafte Verbindungen zu einem anderen Menschen
18.8.06 06:59
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de