Sonnenanbeterin Sarah
Umzug

Hey..

Endlich habe ich es geschafft.. die letzten 3 Tage habe ich mich echt wundgetippt.. Habe wohl ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm und hab alles vernachlässigt, was sonst noch so im Leben anstand.. Aber ich habs vollbracht

Mein Blog ist nun umgezogen!

Ich musste zwar jeden Eintrag und jeden Kommentar einzeln übertragen, aber das war es mir die Sache wert.. Mein Blog liegt nun auf meinem eigenen Webspace und ich kann die Blogeinträge speichern.. Mir war es hier immer zu unsicher, ob myblog nicht doch irgendwann mal abstürzt und alle Einträge für immer im Nirvana verschollen gehen.. Aber das hat jetzt ein Ende

Ab sofort werden alle neuen Beiträge unter http://blog.sabanja.de zu lesen sein!

5 Jahre bei myblog waren echt ne lange Zeit und es hat mir hier auch gefallen.. aber es ist mal Zeit für einen Tapetenwechsel *g* Natürlich könnt ihr auch im neuen Blog meine Einträge abonnieren (oben rechts gibts nen Link dazu..) und mein Blog ist auch noch nicht ganz fertig, was das Design angeht.. Hauptsache ich bin erst einmal umgezogen und alles ist soweit bereit.. Es wird also die nächste Zeit noch grafische Veränderungen geben

Freu mich auf euch als meine Leser!

http://blog.sabanja.de

Sarah
17.12.08 04:40
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de