Sonnenanbeterin Sarah
Sie sehen schwanger aus!

Heute war ich mit Peter einkaufen und als wir im Sparmarkt (www.shopblogger.com) waren, da fiel mir eine Frau an der Kasse auf. Sie hatte ganz viele Beutel in der Hand und gab sie dem Kassierer. Dazu sagte sie: "Können Sie Frauen mit Kindern einen Beutel geben?" .. Der Verkäufer hatte nichts dagegen und so wurden die Beutel dann unten bei der Kasse deponiert. Ich hab das neugierig wie ich bin natürlich beobachtet und die Frau schaute mir dann in die Augen und lächelte mich an. Ich lächelte zurück.

Dann ist sie in den Sparmarkt gegangen und wollte wohl etwas einkaufen.. Ich war dann ander Reihe bei der Kasse und die Frau kam zurückgerannt, nahm sich einen Beutel, drückte ihn mir in die Hand und sagte: "Hier, dann haben Sie etwas zu lesen!" Ich konnte mein Glück kaum fassen! Ich war so neugierig, was da wohl drin sein mag und nun konnte ich es herausfinden!

Naja, irgendwie kann ich damit aber so gar nichts anfangen *lach*.. Auf dem Beutel steht: "Storchenpost" .. *lol* .. Enthalten waren ein Handbuch für das erste Lebensjahr, zwei Baby/Eltern-Zeitschriften.. Ein paar Prospekte, Stilleinlagen(!) und dazu eine Probe einer Babycreme.. Na dafür hab ich ja noch Verwendung! :D

Ich frage mich nur, wieso sie der Meinung wäre, ich würde mich für so etwas interessieren *kicher* (seh ich SO schwanger aus?).. Aber ich bin wirklich froh, dass meine Neugier gestillt wurde *smile*

Hier ein Foto meiner "Errungenschaften":

Babykrams
11.10.08 15:34
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de