Sonnenanbeterin Sarah
Müdigkeit oder Langeweile?

Morgen,

nachdem ich letzte Nacht zwei-drei Stunden geschlafen habe, habe ich mich auf zur Therapie gemacht (habe sie übrigens jetzt einmal die Woche, jeden Dienstag).. Ich mach mir immer unheimlich Gedanken darüber, was ich ihm (ich nenne ihn jetzt hier nur noch Karl *g*) sagen soll. Er möchte immer, dass ich die Therapie führe und erzähle.. Gleichzeitig möchte er gern über meine Mutter reden, aber mir fällt nie etwas ein.. Da ist so ne Leere in mir drin..

Heute ging es aber ganz gut eigentlich.. Wir haben so über den Zeitraum März 2007-Februar 2008 gesprochen.. Also die Zeit der Erkrankung meiner Mama und ihren Tod..

Hatte das Gefühl, einiges eh schon erzählt zu haben, aber er wollt alles nochmal hören.. Hab dann auch schön alles normal erzählt.. Jedenfalls.. Ich guck oft meine Hände an beim Reden.. Und Karl war heute irgendwie ruhiger als sonst..

Ich hab dann mal zu ihm hingeschaut und da flatterten so seine Augen und die Augen haben sich so unter den halb geschlossenen Augen so verdreht.. So als wenn man versucht, sich vom Schlafen abzuhalten O.o..

Hat mich ein wenig irritiert.. Das war zwei oder drei Mal heute.. Und irgendwie.. Ich weiß nicht O.o .. Ist schon komisch.. Vielleicht war er ja sehr müde (wer weiß schon, was privat bei ihm so los ist).. oder ich bin einfach oberlangweilig O.o .. Vielleicht hab ich das ja aber auch falsch gedeutet und das is einfach ne Macke von ihm, wenn er scharf nachdenkt, dass sich die Augen so verdrehen!

Ich bin jetzt irgendwie durcheinander.. Ich wollt ihn aber auch nicht fragen: "Schlafen Sie etwa..?" .. ääh.. Hmpf..

Irgendwie fühlt es sich nicht gut an Aber wie soll ich ihn denn darauf ansprechen, ohne ihn irgendwie zu beleidigen? Ich denke schon, dass er seine Arbeit gut macht und ich kann gut mit ihm reden.. Aber das Gefühl zu haben, mein Leben sei irgendwie langweilig für nen Therapeuten.. das ist schon ein blödes Gefühl.
7.10.08 12:36
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de