Sonnenanbeterin Sarah
Heidi Klum

Huhu *lol*

Ich bin grad durch Zufall auf Heidi Klums Internetseite gestoßen.. Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass sie gar kein Topmodel ist.. *rofl*

Ich hab mir so ihren Lebenslauf angeguckt.. Hier mal ein paar witzige Dinge:

1999
In der amerikanischen Hit-TV-Serie "Spin City" (Chaos City) spiele ich an der Seite von Michael J. Fox in sechs Folgen seine Freundin. Ich spiele mich selbst, nämlich das Model Heidi Klum.


(is klar wenn sie sich selbst spielt, dass es dann heidi klum is oder? ö.ö)

Oktober 2001
Mein Internetauftritt ist fertig. Ich habe alle acht Top-Level Domains.


(interessant o.o)

Karneval 2003
Ich ziehe das erste Mal im Kölner Rosenmontagszug mit – als Gast auf dem Wagen der „Roten Funken“.


(...)

September 2004
Dank eines Auftraggebers weiß ich jetzt, was meine Beine wert sind: gut 1,6 Millionen Euro!


Oktober 2004
Mein Briefpapier hat jetzt ein Wasserzeichen.


(*rofl!*)

Oh man.. Wenn sie sonst nix wichtiges zu sagen hat *lach*

Eigentlich mag ich die Heidi so ganz gern, aber da kommt sie irgendwie blöd rüber O.o

Ja und was gibts sonst noch so zu sagen..? Mir ist wieder mal nach im-Bett-verkriechen.. Hab letzte Nacht geträumt, dass Mama mich irgendwie verkaufen wollte oder so.. Ich hab sie aber nich gesehen, ich musste nur mit der Straßenbahn irgendwo hinfahren und dann sollte irgendwas passieren. Ich hab dann gewartet, dass meine Mama kommt, aber sie kam nicht. Überhaupt gar nicht.

Auf einmal war ich dann mit nem Mann zusammen. Der ist eigentlich mit so nem Mädel verheiratet, aber sie können irgendwie keine Kinder bekommen und ich sollte jetzt immer mit dem Mann schlafen. Dabei haben wir uns irgendwie verliebt und die Frau hat das gemerkt und war tierisch sauer.. Sie hat erzählt, dass ich meine Tage hab O.o *lol*
16.6.08 09:03
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de