Sonnenanbeterin Sarah
Versteckspiel

Letzte Nacht war ich ein Kind.

Ich war mit anderen Kindern in einem Wald, da haben wir Rennen veranstaltet.. Die Eltern fanden das alle ganz doof, aber wir wollten spielen..

Und dann war ich in einem sehr großen Haus.. Und wir hatten eine Art Plan..

Die Kinder mussten aber eigentlich schon schlafen.. Und es gab eine Etage mit ganz vielen Kinderzimmern.. In jedem Zimmer haben 2-4 Kinder geschlafen.. Und wir waren zu dritt und wollten diesen Plan umsetzen..

Immer wieder kam ein Erwachsener und hat kontrolliert, ob alle schlafen.. Ein Junge und ich haben uns immer bei anderenmit unter die Decke gelegt.. Und ich hab meinen Papa gesehen.

Hab mich richtig geborgen gefühlt .. So sorglos und zufrieden.
17.3.08 11:09
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de