Sonnenanbeterin Sarah
Ich bin Harry Potter!

Auf die schnelle von der FH aus möcht ich euch von meinem Traum letzte Nacht berichten *g*

Also ich war Harry Potter.. und ich war in Voldemorts Haus.. Er war dort mit Bellatrix und die wollten zusammen was kochen.

Ich hab mich dann hinter ner Pflanze versteckt und die beiden haben halt getratscht.. Ich hatte Glück, dass ich mir grad meine Haare gewaschen hatte, denn wegen dem handtuch konnt man meine Stirn nicht sehen.

So saß ich dann in der Ecke unter dem Handtuch hinter der Pflanze und schlug meine Hände über dem Kopf zusammen.. Wenn ich sie nicht sehe, können sie mich auch nicht sehen!

Naja, war ja ganz okay, aber mein Ärmel rutschte weg und so konnt man ein wenig von meiner Narbe am Arm sehen, also war ich verraten! *lach*

Ich wurde entdeckt und ich flüchtete dann.. Eine Szene später saß ich in einer Tür und Voldemort kam vorbei.. Und er sagte, ich soll mitkommen.. Und ich hab ihn angeschrien, er soll mich doch einfach mal in Ruhe lassen, ich hab keine Lust mehr.

Und er schaute mich nur an und ging *rofl*
30.10.07 10:18
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de