Sonnenanbeterin Sarah
Flugzeug

Morgen,

wollte nur schnell von meinem Traum berichten, hab aber nicht viel Zeit.. (muss gleich in die FH.)

Also ich war in Köln oder so... Und die Bahnen haben wieder einmal gestreikt.. und ich wollt dann die Hotline da anrufen, aber die konnten mir nix sagen, weils grad viel wichtigere Dinge gab.. z. B. das Flugzeug, das aus Bremen kommt und seit es gestartet ist, zum Abstürzen verurteilt ist.

Ich konnt das gar nicht glauben.. Und dann sah ich eine Kamera AUS dem Flugzeug.. Es war ganz nah an einer Großstadt - Köln.

Sofort mussten alle die Autobahnen räumen, damit das Flugzeug darauf notlanden konnte.

Ich stand vor meinem Haus (wohnte da direkt in der City und direkt bei ner Autobahn) und sah auf einmal Lichter zwischen den Gebäuden hervorkommen.. Das Flugzeug! Es kam direkt auf mich zu..

Ich duckte mich und es raste direkt über mich drüber.. und krachte in meinen Garten.. (der war schon ganz groß, mein Haus hats nicht erwischt..)

Ich sah auf das Wrack, das da lag.. und wählte die Nummer 112, damit sie wissen, wo genau das Flugzeug abgestürzt ist.. Die ganz genaue Adresse..

Und dann klingelte mein Wecker..
19.10.07 06:28
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de