Sonnenanbeterin Sarah
Tokio

Letzte Nacht hab ich von Thorsten geträumt.

Er sagte, er habe etwas zu erzählen, aber er wollts nich einfach so sagen, er wollte alles in Rätseln erzählen.

Ich wollt aber nicht raten, er sollte mir einfach sagen, was los ist, aber er hat nur gegrinst und gesagt, da muss man schon raten.. Da hab ich einfach geschwiegen. Mir war nicht nach Raten zumute, wenn ers mir nich so sagen will, dann soll ers eben lassen..

Irgendjemand hat dann erraten, dass Thorsten für ein halbes Jahr nach Tokio geht.

Das fand ich sehr schade, ich wollt nicht, dass er geht.. aber sagen konnt ich ihm das auch nicht.. Ich wollt ihm nicht sagen, dass er nicht gehen soll und dass er bei mir bleiben soll.. Ich hatte das Gefühl, dass er das gar nicht hören wollte..

Dann wars auch schon 8 Uhr und ich bin aufgestanden.
23.9.07 14:18
 
Startseite

  Ordinär
  Traumtagebuch
  11
  Tageskarten
  Augenblicke

Über...
Archiv
Charakter?
Gästebuch
Kontakt

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de